Charly Hug

*21.11.1963 Brugg AG

Varianti del nome
Karl-Heinz Hug
Hug Photostudio
Attività
Fotografo
Generi di immagine
Persone,
Ritratto,
Oggettistica,
Reportage,
Architettura,
Pubblicità,
Fotogiornalismo,
Industria,
Fotografia documentaria,
Fotografia animale,
Arti e mestieri
Luogo/i di lavoro
Baden AG
Bern BE
Zollikofen BE ~1993 –
Zürich ZH
Ueberstorf FR

Biografia

Karl-Heinz Hug absolvierte die Fotografenlehre bei Max Gessler in Brugg. Er war danach als Fotograf bei der BBC in Baden tätig. Später war er Cheffotograf bei den Agenturen Keystone und Reuters in Bern. Er arbeitete als Fotograf für beim «Sonntagsblick», bei der «Schweizer Illustrierten», bei der «Schweizer Landliebe» (Fotochef) sowie als akkreditierter Bundeshausfotograf. Heute arbeitet er freischaffend als Fotograf im In- und Ausland.

Località