Paul Hähni

Varianti del nome
Paul Hähni-Klöti
Attività
Commercio specializzato in fotografia
Ulteriori attività
Schreiner, Maschinist, Fotofachmann, Fürsorger
Luogo/i di lavoro
Rothrist AG 1961 – 1973

Biografia

Mitarbeiter von Arnold Klöti (1961–1973).

Paul Hähni nachte eine Lehre als Möbelschreiner in Strengelbach und war danach während fünfzehn Jahren als Schreiner und Maschinist bei der Schreinerei Hilfiker in Rothrist tätig. Von 1961 bis 1973 arbeitete er dann als Angestellter im Fotogeschäft von Arnold Klöti. Nach 1973 bis zur Pensionierung 1991 war er dann als Fürsorger für das Blaue Kreuz tätig. Er war zudem Präsident des Vereins Blaues Kreuz und aktiv in der Blaukreuzmusik Olten. Er engagierte sich auch in der Kirchenpflege Rothrist und der Kirchensynode des Kantons Aargau.

Località